Fussballcamp
images/header/aktivitaeten/start-1.jpg

strandcamp.de durchsuchen

Fußballcamp mit Werner Lorant und Dieter Eckstein 2018

Wie die letzten Jahre gibt es auch 2018 wieder unser beliebtes Fußballcamp. Organisiert wird das Camp von Strandcamping Waging am See, dem ehemaligen Profi und Nationalspieler Dieter Eckstein und dem Kult-Trainer der "Löwen" - Werner Lorant.Vom 21. Mai bis 23. Mai 2018 sind alle Fußball-begeisterten Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren herzlich eingeladen, am Trainingscamp teilzunehmen. Wenn auch Ihr Kind, egal ob Mädchen oder Junge, sich den ein oder anderen Trick von den ehemaligen Profis abschauen will, ist das Fußballcamp bei uns am Platz genau die richtige Gelegenheit.

Dieter Eckstein und Werner Lorant vermitteln den Kindern und Jugendlichen die optimale Technik im Umgang mit dem Ball.

Besonders im Vordergrund stehen Koordination, Lauf-, Spiel- und Schusstechnik. Aber eines ist den Trainer wichtig: "Der Spaß soll nie zu kurz kommen und die Spielfreude im Vordergrund stehen." Der Preis für dieses einmalige Erlebnis beträgt 100,- Euro incl. Mittagessen, Getränke und Bekleidung für alle drei Tage.Anmeldung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

.22

Aus der Videothek:


Aktivitäten (0:25)

Fußball (0:21)

Sport (0:26)

Fußballgolf (0:21)

 

Mehr Filme ...

Ihr Weg zu uns

Kontakt

Strandcamping Waging am See

Am See 1
83329 Waging am See
Deutschland
Tel.: +49 (0)8681 552
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Fax: +49 (0)8681 45010
www.strandcamp.de

www.strandkurhaus.de