Dieter Eckstein und Werner Lorant
images/header/aktivitaeten/start-1.jpg

strandcamp.de durchsuchen

Professionelles Training auf unserem Fußballplatz

Ganz im Rahmen unseres Mottos Fit & Fun for Everyone findet jeden Mittwoch im Juli und August das Fußballtraining mit den ehemaligen Profis Dieter Eckstein und Werner Lorant statt.

Aufgeteilt in zwei Gruppen, ab 15:30 Uhr die 6-10 jährigen, und ab 17:30 Uhr die 11-15 jährigen, wird auf unserem eigenen Fußballplatz unter der Leitung von Dieter Eckstein und Werner Lorant jeweils zwei Stunden lang trainiert und getrickst. Bälle und Trainingsutensilien werden gestellt, die Teilnahme ist natürlich kostenlos.

Der Spaß steht dabei im Vordergrund. Der ehemalige Bundesligaprofi und der Kult-Trainer geben all ihr Wissen und ihre Erfahrungen an die Kids weiter.

Bei einem abschließenden Spiel kann das Erlernte gleich umgesetzt werden und auch die Autogrammjäger kommen auf ihre Kosten.

 

Werner Lorant

Seit gut 40 Jahren hat sich Werner Lorant ganz dem Fußball verschrieben. Als ehemaliger Fußballprofi spielte er unter anderem bei Eintracht Frankfurt, Borussia Dortmund, Schalke 04, Hannover 96 und RW Essen.

Seinen größten Erfolg feierte er als Trainer des TSV 1860 München, mit dem er innerhalb weniger Jahre den Durchmarsch von der Bayernliga bis hin zur Champions League schaffte. Des Weiteren war er Trainer bei Fenerbahce Istanbul, LR Ahlen, SpVgg Unterhaching, 1.FC Schweinfurt.

Mit Werner Lorant haben wir einen weiteren Trainer für unser Fußballcamp hinzugewonnen der es versteht, Kindern aller Altersklassen das „Kicken" beizubringen.

Zusammen mit Dieter Eckstein leitet Werner Lorant unser Fußballcamp, welches jedes Jahr zu Pfingsten stattfindet sowie die Fußballanimation im Rahmen unseres Sportanimationsprogramms.

 

Aus der Videothek:


Aktivitäten (0:25)

Fußball (0:21)

Sport (0:26)

Fußballgolf (0:21)

 

Mehr Filme ...