Neuheiten 2020
images/header/rest/start-1.jpg

strandcamp.de durchsuchen

Strandcampingkids aufgepasst, wir haben super Neuigkeiten für euch! Im kommenden Jahr könnt ihr euch auf einen komplett neu gestalteten Spielplatz freuen!

Ab März 2020 wird der große Spielplatz zwischen der Seewiese und den Bootsliegeplätzen komplett erneuert. Zusammen mit der Ernst Maier Spielgeräte GmbH aus Altenmarkt haben wir einzigartige Spielgeräte entwickelt, welche die Herzen unserer Camperkinder werden höherschlagen lassen!

Neben einem großen Piratenschiff, in welchem alle Altersstufen Platz zum Spielen und Toben finden, erwartet die älteren Strandcampingkids ein herausfordernder Kletterknoten. Für die kleinsten unter euch, haben wir mit den Spielplatzprofis ein echtes Unikat entwickelt: Ein Wohnmobil, das perfekt abgestimmt auf die Bedürfnisse der jüngsten Strandcampingkids viele tolle Spielmöglichkeiten verspricht!

Jetzt seid ihr bestimmt neugierig geworden, oder? Das haben wir uns gedacht! Und damit die Vorfreude auf euren Campingurlaub 2020 schon jetzt steigen kann, wollen wir euch schon einmal die ersten Zeichnungen von einigen der neuen Spielgeräte zeigen:

  Womo Spielplatz         Spielschiff      Klettern             

Copyright der Bilder: Ernst Maier Spielgeräte GmbH          

Ihr Weg zu uns

Kontakt

Strandcamping Waging am See

Am See 1
83329 Waging am See
Deutschland
Tel.: +49 (0)8681 552
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Fax: +49 (0)8681 45010
www.strandcamp.de

www.strandkurhaus.de